Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung

Bilstein N, Hogreve J, Bartilla K (2015)
In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Bruhn M, Hadwich K (Eds); Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden: Springer Gabler: 287-308.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Bilstein, NicolaUniBi ; Hogreve, Jens; Bartilla, Katrin
Herausgeber*in
Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
Stichworte
Co-Produktion; Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung; qualitative Forschung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
Seite(n)
287-308
ISBN
978-3-658-08517-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933592

Zitieren

Bilstein N, Hogreve J, Bartilla K. Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung. In: Bruhn M, Hadwich K, eds. Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden: Springer Gabler; 2015: 287-308.
Bilstein, N., Hogreve, J., & Bartilla, K. (2015). Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung. In M. Bruhn & K. Hadwich (Eds.), Forum Dienstleistungsmanagement. Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken (pp. 287-308). Wiesbaden: Springer Gabler. doi:10.1007/978-3-658-08518-6_13
Bilstein, N., Hogreve, J., and Bartilla, K. (2015). “Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung” in Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken, Bruhn, M., and Hadwich, K. eds. Forum Dienstleistungsmanagement (Wiesbaden: Springer Gabler), 287-308.
Bilstein, N., Hogreve, J., & Bartilla, K., 2015. Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung. In M. Bruhn & K. Hadwich, eds. Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden: Springer Gabler, pp. 287-308.
N. Bilstein, J. Hogreve, and K. Bartilla, “Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung”, Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken, M. Bruhn and K. Hadwich, eds., Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden: Springer Gabler, 2015, pp.287-308.
Bilstein, N., Hogreve, J., Bartilla, K.: Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung. In: Bruhn, M. and Hadwich, K. (eds.) Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement. p. 287-308. Springer Gabler, Wiesbaden (2015).
Bilstein, Nicola, Hogreve, Jens, and Bartilla, Katrin. “Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung”. Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Ed. Manfred Bruhn and Karsten Hadwich. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015. Forum Dienstleistungsmanagement. 287-308.

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