Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I?

Fromme B (2018)
PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung .

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Konferenz
Frühjahrstagung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft
Konferenzort
Würzburg
eISSN
2191-379X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933035

Zitieren

Fromme B. Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I? PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung . 2018.
Fromme, B. (2018). Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I? PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Fromme, B. (2018). Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I? PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung .
Fromme, B., 2018. Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I? PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung .
B. Fromme, “Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I?”, PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung , 2018.
Fromme, B.: Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I? PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung . (2018).
Fromme, Bärbel. “Fehlvorstellungen bei Studienanfängern. Was bleibt vom Unterricht der Sekudarstufe I?”. PhyDid B. Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2018).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar