Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde

Must T (2018)
Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ 2018(1): 299-314.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ
Band
2018
Ausgabe
1
Seite(n)
299-314
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932935

Zitieren

Must T. Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde. Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ. 2018;2018(1):299-314.
Must, T. (2018). Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde. Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ, 2018(1), 299-314. doi:10.4119/UNIBI/hlz-54
Must, T. (2018). Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde. Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ 2018, 299-314.
Must, T., 2018. Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde. Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ, 2018(1), p 299-314.
T. Must, “Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde”, Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ, vol. 2018, 2018, pp. 299-314.
Must, T.: Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde. Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ. 2018, 299-314 (2018).
Must, Thomas. “Kompetenzentwicklung durch Forschendes Lernen? Überlegungen zur Funktion von Studienprojekten im Fach Geschichte anhand empirischer Befunde”. Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ 2018.1 (2018): 299-314.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar