Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester

Rottmann T, Wellensiek N, Lüken M (2018)
Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1(2): 331-344.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 437.75 KB
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Band
1
Ausgabe
2
Seite(n)
331-344
ISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932928

Zitieren

Rottmann T, Wellensiek N, Lüken M. Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2018;1(2):331-344.
Rottmann, T., Wellensiek, N., & Lüken, M. (2018). Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 1(2), 331-344. https://doi.org/10.4119/UNIBI/hlz-73
Rottmann, T., Wellensiek, N., and Lüken, M. (2018). Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1, 331-344.
Rottmann, T., Wellensiek, N., & Lüken, M., 2018. Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 1(2), p 331-344.
T. Rottmann, N. Wellensiek, and M. Lüken, “Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester”, Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 1, 2018, pp. 331-344.
Rottmann, T., Wellensiek, N., Lüken, M.: Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 1, 331-344 (2018).
Rottmann, Thomas, Wellensiek, Nicole, and Lüken, Miriam. “Diagnose mathematischer Kompetenzen als Gegenstand Forschenden Lernens im Praxissemester”. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1.2 (2018): 331-344.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-08-10T14:14:25Z
MD5 Prüfsumme
31576555a43f926927b95d2c0955b941

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar