Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit

Sauer J, Ramos Lopes A (Eds) (Unpublished) .

Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sauer, JochenUniBi; Ramos Lopes, Alexander
Erscheinungsjahr
2021
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932863

Zitieren

Sauer J, Ramos Lopes A, eds. Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit.; Unpublished.
Sauer J., & Ramos Lopes A. (Eds.) (Unpublished). Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit.
Sauer, J., and Ramos Lopes, A. eds. (Unpublished). Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit.
J. Sauer & A. Ramos Lopes, eds., Unpublished. Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit,
J. Sauer and A. Ramos Lopes, eds., Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit, Unpublished.
Sauer, J., Ramos Lopes, A. eds: Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit. (Unpublished).
Jochen Sauer and Alexander Ramos Lopes, eds. Online-Übungen im Fremdsprachenunterricht. Ein Leitfaden zur Konzeption, Implementierung und Reflexion des Einsatzes von E-Learning für die Herausbildung von Sprachkompetenz am Beispiel der lateinischen Grammatikarbeit. Unpublished.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar