Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs
Otto J, Heinrich M (2018)
In: Diversität, Leistung und Inklusion. Heinrich M, Klewin G (Eds); WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, 1. Bielefeld: Universität Bielefeld: 136-152.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
1112-Artikeltext-4163-2-10-20190130.pdf
594.94 KB
Autor*in
Herausgeber*in
Heinrich, Martin;
Klewin, Gabriele
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Diversität, Leistung und Inklusion
Serientitel
WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld
Band
1
Seite(n)
136-152
Urheberrecht / Lizenzen
ISSN
2627-4450
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932721
Zitieren
Otto J, Heinrich M. Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In: Heinrich M, Klewin G, eds. Diversität, Leistung und Inklusion. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. Vol 1. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2018: 136-152.
Otto, J., & Heinrich, M. (2018). Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In M. Heinrich & G. Klewin (Eds.), WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld: Vol. 1. Diversität, Leistung und Inklusion (pp. 136-152). Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/we_os-1112
Otto, Johanna, and Heinrich, Martin. 2018. “Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs”. In Diversität, Leistung und Inklusion, ed. Martin Heinrich and Gabriele Klewin, 1:136-152. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Otto, J., and Heinrich, M. (2018). “Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs” in Diversität, Leistung und Inklusion, Heinrich, M., and Klewin, G. eds. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, vol. 1, (Bielefeld: Universität Bielefeld), 136-152.
Otto, J., & Heinrich, M., 2018. Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In M. Heinrich & G. Klewin, eds. Diversität, Leistung und Inklusion. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. no.1 Bielefeld: Universität Bielefeld, pp. 136-152.
J. Otto and M. Heinrich, “Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs”, Diversität, Leistung und Inklusion, M. Heinrich and G. Klewin, eds., WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, vol. 1, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2018, pp.136-152.
Otto, J., Heinrich, M.: Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs. In: Heinrich, M. and Klewin, G. (eds.) Diversität, Leistung und Inklusion. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. 1, p. 136-152. Universität Bielefeld, Bielefeld (2018).
Otto, Johanna, and Heinrich, Martin. “Individueller Bildungsprozess und/oder individuelle Rendite? Fragen nach dem Verhältnis von Reformpädagogik und Ökonomie am Beispiel des Oberstufen-Kollegs”. Diversität, Leistung und Inklusion. Ed. Martin Heinrich and Gabriele Klewin. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2018.Vol. 1. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. 136-152.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
1112-Artikeltext-4163-2-10-20190130.pdf
594.94 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-12T16:51:07Z
MD5 Prüfsumme
6b949a179cd6c121ab574aaf4b76e29f
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Diversität, Leistung und Inklusion
Heinrich M, Klewin G (Eds) (2018) WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld; 1.
Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg .
Heinrich M, Klewin G (Eds) (2018) WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld; 1.
Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg .