Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z?
Hurrelmann K (2017)
Pädagogikunterricht 37(1): 10-18.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Pädagogikunterricht
Band
37
Ausgabe
1
Seite(n)
10-18
ISSN
0176-179X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932457
Zitieren
Hurrelmann K. Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z? Pädagogikunterricht. 2017;37(1):10-18.
Hurrelmann, K. (2017). Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z? Pädagogikunterricht, 37(1), 10-18.
Hurrelmann, Klaus. 2017. “Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z?”. Pädagogikunterricht 37 (1): 10-18.
Hurrelmann, K. (2017). Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z? Pädagogikunterricht 37, 10-18.
Hurrelmann, K., 2017. Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z? Pädagogikunterricht, 37(1), p 10-18.
K. Hurrelmann, “Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z?”, Pädagogikunterricht, vol. 37, 2017, pp. 10-18.
Hurrelmann, K.: Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z? Pädagogikunterricht. 37, 10-18 (2017).
Hurrelmann, Klaus. “Die Entwicklungsaufgaben des Jugendalters. Vor welchen Herausforderungen stehen die Generationen Y und Z?”. Pädagogikunterricht 37.1 (2017): 10-18.