Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik
Hurrelmann K (2017)
Pädagogik 69(2): 36-41.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
69
Ausgabe
2
Seite(n)
36-41
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932456
Zitieren
Hurrelmann K. Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik. Pädagogik. 2017;69(2):36-41.
Hurrelmann, K. (2017). Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik. Pädagogik, 69(2), 36-41.
Hurrelmann, Klaus. 2017. “Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik”. Pädagogik 69 (2): 36-41.
Hurrelmann, K. (2017). Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik. Pädagogik 69, 36-41.
Hurrelmann, K., 2017. Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik. Pädagogik, 69(2), p 36-41.
K. Hurrelmann, “Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik”, Pädagogik, vol. 69, 2017, pp. 36-41.
Hurrelmann, K.: Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik. Pädagogik. 69, 36-41 (2017).
Hurrelmann, Klaus. “Schulen werden zu "Agenturen der Lernarbeit". Die Generationen Y und Z tragen die digitale Revolution in die Pädagogik”. Pädagogik 69.2 (2017): 36-41.