Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!

Fast N, Ukley N, Kastrup V, Gröben B (2018)
Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 1(1): 287-298.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Band
1
Ausgabe
1
Seite(n)
287-298
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932439

Zitieren

Fast N, Ukley N, Kastrup V, Gröben B. Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2018;1(1):287-298.
Fast, N., Ukley, N., Kastrup, V., & Gröben, B. (2018). Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 1(1), 287-298. doi:10.4119/UNIBI/hlz-90
Fast, N., Ukley, N., Kastrup, V., and Gröben, B. (2018). Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 1, 287-298.
Fast, N., et al., 2018. Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 1(1), p 287-298.
N. Fast, et al., “Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!”, Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 1, 2018, pp. 287-298.
Fast, N., Ukley, N., Kastrup, V., Gröben, B.: Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 1, 287-298 (2018).
Fast, Natalia, Ukley, Nils, Kastrup, Valerie, and Gröben, Bernd. “Studienprojekte im Praxissemester als Beitrag zur Professionalisierung angehender Sportlehrkräfte?!”. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 1.1 (2018): 287-298.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar