Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor

Kaufmann F-X (2012)
In: Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a. Schauspiel Köln (Ed); Köln.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Schauspiel Köln
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932434

Zitieren

Kaufmann F-X. Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor. In: Schauspiel Köln, ed. Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a. Köln; 2012.
Kaufmann, F. - X. (2012). Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor. In Schauspiel Köln (Ed.), Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a. Köln.
Kaufmann, Franz-Xaver. 2012. “Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor”. In Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a., ed. Schauspiel Köln. Köln.
Kaufmann, F. - X. (2012). “Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor” in Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a., Schauspiel Köln ed. (Köln).
Kaufmann, F.-X., 2012. Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor. In Schauspiel Köln, ed. Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a. Köln.
F.-X. Kaufmann, “Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor”, Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a., Schauspiel Köln, ed., Köln: 2012.
Kaufmann, F.-X.: Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor. In: Schauspiel Köln (ed.) Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a. Köln (2012).
Kaufmann, Franz-Xaver. “Die Vorteile des Geburtenrückgangs haben wir bereits gehabt, die Nachteile stehen uns noch bevor”. Programmheft zu 'Der demographische Faktor', von Nicolas Stemann u.a. Ed. Schauspiel Köln. Köln, 2012.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar