Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention?

Zanetti V (2013)
In: Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung . Busche H, Schubbe D (Eds); 1st ed. Tübingen: Mohr Siebeck: 189-211.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Busche, Hubertus; Schubbe, Daniel
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung
Seite(n)
189-211
ISBN
978-3-16-152255-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932200

Zitieren

Zanetti V. Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention? In: Busche H, Schubbe D, eds. Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung . 1st ed. Tübingen: Mohr Siebeck; 2013: 189-211.
Zanetti, V. (2013). Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention? In H. Busche & D. Schubbe (Eds.), Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung (1st ed., pp. 189-211). Tübingen: Mohr Siebeck.
Zanetti, V. (2013). “Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention?” in Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung , Busche, H., and Schubbe, D. eds. 1st ed. (Tübingen: Mohr Siebeck), 189-211.
Zanetti, V., 2013. Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention? In H. Busche & D. Schubbe, eds. Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung . 1st ed. Tübingen: Mohr Siebeck, pp. 189-211.
V. Zanetti, “Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention?”, Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung , H. Busche and D. Schubbe, eds., 1st ed., Tübingen: Mohr Siebeck, 2013, pp.189-211.
Zanetti, V.: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention? In: Busche, H. and Schubbe, D. (eds.) Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung . 1st ed. p. 189-211. Mohr Siebeck, Tübingen (2013).
Zanetti, Véronique. “Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis. Wie brauchbar ist eine ideale Theorie der Humanitären Intervention?”. Die Humanitäre Intervention in der ethischen Beurteilung . Ed. Hubertus Busche and Daniel Schubbe. 1st ed. Tübingen: Mohr Siebeck, 2013. 189-211.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche