Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom

Harders A-C (2014)
In: „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht. Stollberg-Rilinger B (Ed); Religion und Politik, 7. Würzburg: Ergon: 17-45.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Stollberg-Rilinger, Barbara
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
„Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht
Serientitel
Religion und Politik
Band
7
Seite(n)
17-45
ISBN
978-3-95650-011-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932030

Zitieren

Harders A-C. Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom. In: Stollberg-Rilinger B, ed. „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht. Religion und Politik. Vol 7. Würzburg: Ergon; 2014: 17-45.
Harders, A. - C. (2014). Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom. In B. Stollberg-Rilinger (Ed.), Religion und Politik: Vol. 7. „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht (pp. 17-45). Würzburg: Ergon.
Harders, Ann-Cathrin. 2014. “Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom”. In „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht, ed. Barbara Stollberg-Rilinger, 7:17-45. Religion und Politik. Würzburg: Ergon.
Harders, A. - C. (2014). “Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom” in „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht, Stollberg-Rilinger, B. ed. Religion und Politik, vol. 7, (Würzburg: Ergon), 17-45.
Harders, A.-C., 2014. Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom. In B. Stollberg-Rilinger, ed. „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht. Religion und Politik. no.7 Würzburg: Ergon, pp. 17-45.
A.-C. Harders, “Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom”, „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht, B. Stollberg-Rilinger, ed., Religion und Politik, vol. 7, Würzburg: Ergon, 2014, pp.17-45.
Harders, A.-C.: Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom. In: Stollberg-Rilinger, B. (ed.) „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht. Religion und Politik. 7, p. 17-45. Ergon, Würzburg (2014).
Harders, Ann-Cathrin. “Eine Frage von Herrschaft: Religion und Geschlecht im alten Rom”. „Als Mann und Frau schuf er sie“. Religion und Geschlecht. Ed. Barbara Stollberg-Rilinger. Würzburg: Ergon, 2014.Vol. 7. Religion und Politik. 17-45.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche