Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung

Miller S (2018)
In: Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Gutzmann M, Lassek M (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 145. Frankfurt am Main: Grundschulverband: 225-230.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung
Band
145
Seite(n)
225-230
PUB-ID

Zitieren

Miller S. Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In: Gutzmann M, Lassek M, eds. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 145. Frankfurt am Main: Grundschulverband; 2018: 225-230.
Miller, S. (2018). Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In M. Gutzmann & M. Lassek (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 145. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung (pp. 225-230). Frankfurt am Main: Grundschulverband.
Miller, S. (2018). “Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung” in Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung, Gutzmann, M., and Lassek, M. eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 145, (Frankfurt am Main: Grundschulverband), 225-230.
Miller, S., 2018. Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In M. Gutzmann & M. Lassek, eds. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.145 Frankfurt am Main: Grundschulverband, pp. 225-230.
S. Miller, “Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung”, Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung, M. Gutzmann and M. Lassek, eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 145, Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2018, pp.225-230.
Miller, S.: Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In: Gutzmann, M. and Lassek, M. (eds.) Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Beiträge zur Reform der Grundschule. 145, p. 225-230. Grundschulverband, Frankfurt am Main (2018).
Miller, Susanne. “Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung”. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Ed. Marion Gutzmann and Maresi Lassek. Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2018.Vol. 145. Beiträge zur Reform der Grundschule. 225-230.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche