Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung

Miller S (2018)
In: Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Gutzmann M, Lassek M (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 145. Frankfurt am Main: Grundschulverband: 225-230.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gutzmann, Marion; Lassek, Maresi
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung
Serientitel
Beiträge zur Reform der Grundschule
Band
145
Seite(n)
225-230
ISBN
978-3-941649-23-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931814

Zitieren

Miller S. Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In: Gutzmann M, Lassek M, eds. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 145. Frankfurt am Main: Grundschulverband; 2018: 225-230.
Miller, S. (2018). Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In M. Gutzmann & M. Lassek (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 145. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung (pp. 225-230). Frankfurt am Main: Grundschulverband.
Miller, Susanne. 2018. “Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung”. In Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung, ed. Marion Gutzmann and Maresi Lassek, 145:225-230. Beiträge zur Reform der Grundschule. Frankfurt am Main: Grundschulverband.
Miller, S. (2018). “Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung” in Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung, Gutzmann, M., and Lassek, M. eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 145, (Frankfurt am Main: Grundschulverband), 225-230.
Miller, S., 2018. Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In M. Gutzmann & M. Lassek, eds. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.145 Frankfurt am Main: Grundschulverband, pp. 225-230.
S. Miller, “Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung”, Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung, M. Gutzmann and M. Lassek, eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 145, Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2018, pp.225-230.
Miller, S.: Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung. In: Gutzmann, M. and Lassek, M. (eds.) Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Beiträge zur Reform der Grundschule. 145, p. 225-230. Grundschulverband, Frankfurt am Main (2018).
Miller, Susanne. “Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch Strukturveränderung”. Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung. Ed. Marion Gutzmann and Maresi Lassek. Frankfurt am Main: Grundschulverband, 2018.Vol. 145. Beiträge zur Reform der Grundschule. 225-230.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche