Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA

Preis M (2018)
kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht 70(2): 22-30.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht
Band
70
Ausgabe
2
Seite(n)
22-30
ISSN
1864-144X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931037

Zitieren

Preis M. Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA. kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht. 2018;70(2):22-30.
Preis, M. (2018). Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA. kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht, 70(2), 22-30.
Preis, M. (2018). Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA. kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht 70, 22-30.
Preis, M., 2018. Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA. kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht, 70(2), p 22-30.
M. Preis, “Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA”, kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht, vol. 70, 2018, pp. 22-30.
Preis, M.: Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA. kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht. 70, 22-30 (2018).
Preis, Matthias. “Kontinuitäten des Möglichen. Philosophieren zwischen 'Wahrnehmung' und 'Vorstellung' am Beispiel des Animationskurzfilms LUCIA”. kjl & m: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht 70.2 (2018): 22-30.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar