Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld

Dorniak M (2018)
In: Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017. SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik (Ed); München: 58-68.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 351.20 KB
herausgebende Körperschaft
SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017.
Seite(n)
58-68
Konferenz
Jahrestagung der SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2017-11-24 – 2017-11-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930870

Zitieren

Dorniak M. Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld. In: SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, ed. Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017. München; 2018: 58-68.
Dorniak, M. (2018). Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld. In SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik (Ed.), Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017. (pp. 58-68). München.
Dorniak, Marlena. 2018. “Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld”. In Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017., ed. SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, 58-68. München.
Dorniak, M. (2018). “Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld” in Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017., SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik ed. (München), 58-68.
Dorniak, M., 2018. Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld. In SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, ed. Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017. München, pp. 58-68.
M. Dorniak, “Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld”, Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017., SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, ed., München: 2018, pp.58-68.
Dorniak, M.: Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld. In: SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik (ed.) Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017. p. 58-68. München (2018).
Dorniak, Marlena. “Inklusive Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher. Vorstellung des flexiblen Konzepts der Laborschule Bielefeld”. Migrationspädagogische Praxis in der Zusammenarbeit mit jungen Geflüchteten - Eine Suchbewegung. Dokumentation der Jahrestagung 2017. Ed. SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik. München, 2018. 58-68.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:19:01Z
MD5 Prüfsumme
37fc4abc5cebbde786d382f131d254d9


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar