Es war einmal ... im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen

Preußer U (2018)
Deutsch differenziert (3): 26-31.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Deutsch differenziert
Ausgabe
3
Seite(n)
26-31
ISSN
1862-4766
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930817

Zitieren

Preußer U. Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen. Deutsch differenziert. 2018;(3):26-31.
Preußer, U. (2018). Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen. Deutsch differenziert(3), 26-31.
Preußer, Ulrike. 2018. “Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen”. Deutsch differenziert, no. 3: 26-31.
Preußer, U. (2018). Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen. Deutsch differenziert, 26-31.
Preußer, U., 2018. Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen. Deutsch differenziert, (3), p 26-31.
U. Preußer, “Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen”, Deutsch differenziert, 2018, pp. 26-31.
Preußer, U.: Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen. Deutsch differenziert. 26-31 (2018).
Preußer, Ulrike. “Es war einmal .. im Bilderwald. Mit Comicfassungen eines Märchens literarisch lernen”. Deutsch differenziert 3 (2018): 26-31.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar