Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday"
Preußer U (2018)
In: Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien. Anders P, Wieler P (Eds); Stauffenburg Deutschdidaktik, 5. Tübingen: Stauffenburg: 349-367.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Anders, Petra;
Wieler, Petra
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien
Serientitel
Stauffenburg Deutschdidaktik
Band
5
Seite(n)
349-367
ISBN
978-3-95809-351-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921048
Zitieren
Preußer U. Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday". In: Anders P, Wieler P, eds. Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien. Stauffenburg Deutschdidaktik. Vol 5. Tübingen: Stauffenburg; 2018: 349-367.
Preußer, U. (2018). Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday". In P. Anders & P. Wieler (Eds.), Stauffenburg Deutschdidaktik: Vol. 5. Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien (pp. 349-367). Tübingen: Stauffenburg.
Preußer, Ulrike. 2018. “Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday"”. In Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien, ed. Petra Anders and Petra Wieler, 5:349-367. Stauffenburg Deutschdidaktik. Tübingen: Stauffenburg.
Preußer, U. (2018). “Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday"” in Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien, Anders, P., and Wieler, P. eds. Stauffenburg Deutschdidaktik, vol. 5, (Tübingen: Stauffenburg), 349-367.
Preußer, U., 2018. Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday". In P. Anders & P. Wieler, eds. Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien. Stauffenburg Deutschdidaktik. no.5 Tübingen: Stauffenburg, pp. 349-367.
U. Preußer, “Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday"”, Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien, P. Anders and P. Wieler, eds., Stauffenburg Deutschdidaktik, vol. 5, Tübingen: Stauffenburg, 2018, pp.349-367.
Preußer, U.: Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday". In: Anders, P. and Wieler, P. (eds.) Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien. Stauffenburg Deutschdidaktik. 5, p. 349-367. Stauffenburg, Tübingen (2018).
Preußer, Ulrike. “Fliegende Frösche – Kinder gestalten Text-Bildgeschichten mit Elementen aus David Wiesners Bilderbuch "Tuesday"”. Literalität und Partizipation. Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien. Ed. Petra Anders and Petra Wieler. Tübingen: Stauffenburg, 2018.Vol. 5. Stauffenburg Deutschdidaktik. 349-367.