AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken

Weiler F (2011)
MarkenR 13: 508.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
MarkenR
Band
13
Seite(n)
508
ISSN
1436-9265
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920997

Zitieren

Weiler F. AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken. MarkenR. 2011;13:508.
Weiler, F. (2011). AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken. MarkenR, 13, 508.
Weiler, Frank. 2011. “AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken”. MarkenR 13: 508.
Weiler, F. (2011). AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken. MarkenR 13, 508.
Weiler, F., 2011. AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken. MarkenR, 13, p 508.
F. Weiler, “AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken”, MarkenR, vol. 13, 2011, pp. 508.
Weiler, F.: AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken. MarkenR. 13, 508 (2011).
Weiler, Frank. “AdWords, Markenfunktionen und der Schutz bekannter Marken”. MarkenR 13 (2011): 508.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar