Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen
Koreik U (2018)
In: Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen. Jolie S (Ed); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 25. Bielefeld: Universitätsverlag Webler: 95-107.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Jolie, Stephan
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen
Serientitel
Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen
Band
25
Seite(n)
95-107
ISBN
978-3-946017-12-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920984
Zitieren
Koreik U. Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen. In: Jolie S, ed. Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Vol 25. Bielefeld: Universitätsverlag Webler; 2018: 95-107.
Koreik, U. (2018). Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen. In S. Jolie (Ed.), Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen: Vol. 25. Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen (pp. 95-107). Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
Koreik, Uwe. 2018. “Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen”. In Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen, ed. Stephan Jolie, 25:95-107. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
Koreik, U. (2018). “Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen” in Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen, Jolie, S. ed. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 25, (Bielefeld: Universitätsverlag Webler), 95-107.
Koreik, U., 2018. Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen. In S. Jolie, ed. Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. no.25 Bielefeld: Universitätsverlag Webler, pp. 95-107.
U. Koreik, “Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen”, Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen, S. Jolie, ed., Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, vol. 25, Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2018, pp.95-107.
Koreik, U.: Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen. In: Jolie, S. (ed.) Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 25, p. 95-107. Universitätsverlag Webler, Bielefeld (2018).
Koreik, Uwe. “Die Sprachenfrage in internationalen Studiengängen”. Internationale Studiengänge in den Geistes- und Kulturwissenschaften. Chancen, Perspektiven, Herausforderungen. Ed. Stephan Jolie. Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2018.Vol. 25. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 95-107.