Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras

Frohn D (2018)
Mathematik lehren 2018(208): 24-29.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren
Band
2018
Ausgabe
208
Seite(n)
24-29
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920982

Zitieren

Frohn D. Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren. 2018;2018(208):24-29.
Frohn, D. (2018). Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren, 2018(208), 24-29.
Frohn, D. (2018). Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren 2018, 24-29.
Frohn, D., 2018. Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren, 2018(208), p 24-29.
D. Frohn, “Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras”, Mathematik lehren, vol. 2018, 2018, pp. 24-29.
Frohn, D.: Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren. 2018, 24-29 (2018).
Frohn, Daniel. “Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras”. Mathematik lehren 2018.208 (2018): 24-29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar