Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras
Frohn D (2018)
Mathematik lehren 208: 24-29.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren
Band
208
Seite(n)
24-29
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920982
Zitieren
Frohn D. Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren. 2018;208:24-29.
Frohn, D. (2018). Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren, 208, 24-29.
Frohn, Daniel. 2018. “Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras”. Mathematik lehren 208: 24-29.
Frohn, D. (2018). Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren 208, 24-29.
Frohn, D., 2018. Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren, 208, p 24-29.
D. Frohn, “Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras”, Mathematik lehren, vol. 208, 2018, pp. 24-29.
Frohn, D.: Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras. Mathematik lehren. 208, 24-29 (2018).
Frohn, Daniel. “Rational oder Irrational? Entdeckungen beim Satz des Pythagoras”. Mathematik lehren 208 (2018): 24-29.