Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen

Schulz R (2018)
Historische Zeitschrift 306(3): 647-684.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Historische Zeitschrift
Band
306
Ausgabe
3
Seite(n)
647-684
ISSN
0018-2613
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920951

Zitieren

Schulz R. Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen. Historische Zeitschrift. 2018;306(3):647-684.
Schulz, R. (2018). Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen. Historische Zeitschrift, 306(3), 647-684. https://doi.org/10.1515/hzhz-2018-0015
Schulz, Raimund. 2018. “Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen”. Historische Zeitschrift 306 (3): 647-684.
Schulz, R. (2018). Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen. Historische Zeitschrift 306, 647-684.
Schulz, R., 2018. Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen. Historische Zeitschrift, 306(3), p 647-684.
R. Schulz, “Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen”, Historische Zeitschrift, vol. 306, 2018, pp. 647-684.
Schulz, R.: Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen. Historische Zeitschrift. 306, 647-684 (2018).
Schulz, Raimund. “Zwischen Eroberungskrieg und Präventivschlag? Neue Perspektiven zu den Perserkriegen und ihren Voraussetzungen”. Historische Zeitschrift 306.3 (2018): 647-684.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar