Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche

Lohaus A (2018)
In: Handbuch Stressregulation und Sport. Fuchs R, Gerber M (Eds); Heidelberg: Springer: 163-178.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fuchs, Reinhard; Gerber, Markus
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Handbuch Stressregulation und Sport
Seite(n)
163-178
eISBN
978-3-662-49322-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920817

Zitieren

Lohaus A. Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche. In: Fuchs R, Gerber M, eds. Handbuch Stressregulation und Sport. Heidelberg: Springer; 2018: 163-178.
Lohaus, A. (2018). Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche. In R. Fuchs & M. Gerber (Eds.), Handbuch Stressregulation und Sport (pp. 163-178). Heidelberg: Springer. doi:10.1007/978-3-662-49322-9_18
Lohaus, Arnold. 2018. “Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche”. In Handbuch Stressregulation und Sport, ed. Reinhard Fuchs and Markus Gerber, 163-178. Heidelberg: Springer.
Lohaus, A. (2018). “Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche” in Handbuch Stressregulation und Sport, Fuchs, R., and Gerber, M. eds. (Heidelberg: Springer), 163-178.
Lohaus, A., 2018. Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche. In R. Fuchs & M. Gerber, eds. Handbuch Stressregulation und Sport. Heidelberg: Springer, pp. 163-178.
A. Lohaus, “Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche”, Handbuch Stressregulation und Sport, R. Fuchs and M. Gerber, eds., Heidelberg: Springer, 2018, pp.163-178.
Lohaus, A.: Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche. In: Fuchs, R. and Gerber, M. (eds.) Handbuch Stressregulation und Sport. p. 163-178. Springer, Heidelberg (2018).
Lohaus, Arnold. “Stressmanagementtrainings für Kinder und Jugendliche”. Handbuch Stressregulation und Sport. Ed. Reinhard Fuchs and Markus Gerber. Heidelberg: Springer, 2018. 163-178.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar