Gesundheitsförderung im Unterricht

Lohaus A, Domsch H, Klein-Heßling J (2017)
In: Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schweer MKW (Ed); Schule und Gesellschaft, 24 3. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer: 483-501.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lohaus, ArnoldUniBi; Domsch, Holger; Klein-Heßling, Johannes
Herausgeber*in
Schweer, Martin K.W.
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Serientitel
Schule und Gesellschaft
Band
24
Seite(n)
483-501
ISBN
978-3-658-15082-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920790

Zitieren

Lohaus A, Domsch H, Klein-Heßling J. Gesundheitsförderung im Unterricht. In: Schweer MKW, ed. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schule und Gesellschaft. Vol 24. 3. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer; 2017: 483-501.
Lohaus, A., Domsch, H., & Klein-Heßling, J. (2017). Gesundheitsförderung im Unterricht. In M. K. W. Schweer (Ed.), Schule und Gesellschaft: Vol. 24. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge (3. überarbeitete Auflage., pp. 483-501). Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-15083-9_21
Lohaus, Arnold, Domsch, Holger, and Klein-Heßling, Johannes. 2017. “Gesundheitsförderung im Unterricht”. In Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge, ed. Martin K.W. Schweer, 3. überarbeitete Auflage, 24:483-501. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer.
Lohaus, A., Domsch, H., and Klein-Heßling, J. (2017). “Gesundheitsförderung im Unterricht” in Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge, Schweer, M. K. W. ed. Schule und Gesellschaft, vol. 24, 3. überarbeitete Auflage. (Wiesbaden: Springer), 483-501.
Lohaus, A., Domsch, H., & Klein-Heßling, J., 2017. Gesundheitsförderung im Unterricht. In M. K. W. Schweer, ed. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schule und Gesellschaft. no.24 3. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer, pp. 483-501.
A. Lohaus, H. Domsch, and J. Klein-Heßling, “Gesundheitsförderung im Unterricht”, Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge, M.K.W. Schweer, ed., Schule und Gesellschaft, vol. 24, 3. überarbeitete Auflage., Wiesbaden: Springer, 2017, pp.483-501.
Lohaus, A., Domsch, H., Klein-Heßling, J.: Gesundheitsförderung im Unterricht. In: Schweer, M.K.W. (ed.) Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schule und Gesellschaft. 24, 3. überarbeitete Auflage. p. 483-501. Springer, Wiesbaden (2017).
Lohaus, Arnold, Domsch, Holger, and Klein-Heßling, Johannes. “Gesundheitsförderung im Unterricht”. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Ed. Martin K.W. Schweer. 3. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer, 2017.Vol. 24. Schule und Gesellschaft. 483-501.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche