Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter

Lohaus A, Domsch H (2015)
In: Pädagogische Psychologie. Wild E, Möller J (Eds); 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. Heidelberg: Springer: 421-440.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lohaus, ArnoldUniBi; Domsch, Holger
Herausgeber*in
Wild, Elke; Möller, Jens
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Pädagogische Psychologie
Seite(n)
421-440
ISBN
978-3-642-41290-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920758

Zitieren

Lohaus A, Domsch H. Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter. In: Wild E, Möller J, eds. Pädagogische Psychologie. 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. Heidelberg: Springer; 2015: 421-440.
Lohaus, A., & Domsch, H. (2015). Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter. In E. Wild & J. Möller (Eds.), Pädagogische Psychologie (2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl., pp. 421-440). Heidelberg: Springer. doi:10.1007/978-3-642-41291-2_18
Lohaus, Arnold, and Domsch, Holger. 2015. “Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter”. In Pädagogische Psychologie, ed. Elke Wild and Jens Möller, 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl., 421-440. Heidelberg: Springer.
Lohaus, A., and Domsch, H. (2015). “Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter” in Pädagogische Psychologie, Wild, E., and Möller, J. eds. 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. (Heidelberg: Springer), 421-440.
Lohaus, A., & Domsch, H., 2015. Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter. In E. Wild & J. Möller, eds. Pädagogische Psychologie. 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. Heidelberg: Springer, pp. 421-440.
A. Lohaus and H. Domsch, “Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter”, Pädagogische Psychologie, E. Wild and J. Möller, eds., 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl., Heidelberg: Springer, 2015, pp.421-440.
Lohaus, A., Domsch, H.: Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter. In: Wild, E. and Möller, J. (eds.) Pädagogische Psychologie. 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. p. 421-440. Springer, Heidelberg (2015).
Lohaus, Arnold, and Domsch, Holger. “Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter”. Pädagogische Psychologie. Ed. Elke Wild and Jens Möller. 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. Heidelberg: Springer, 2015. 421-440.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche