Gesundheitsförderung im Unterricht

Lohaus A, Domsch H, Klein-Heßling J (2008)
In: Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schweer MKW (Ed); Schule und Gesellschaft, 24 2., vollst. überarb. Aufl. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.: 499-517.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lohaus, ArnoldUniBi; Domsch, Holger; Klein-Heßling, Johannes
Herausgeber*in
Schweer, Martin K W
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Band
24
Seite(n)
499-517
ISBN
978-3-531-15416-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920736

Zitieren

Lohaus A, Domsch H, Klein-Heßling J. Gesundheitsförderung im Unterricht. In: Schweer MKW, ed. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schule und Gesellschaft. Vol 24. 2., vollst. überarb. Aufl. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.; 2008: 499-517.
Lohaus, A., Domsch, H., & Klein-Heßling, J. (2008). Gesundheitsförderung im Unterricht. In M. K. W. Schweer (Ed.), Schule und Gesellschaft: Vol. 24. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge (2., vollst. überarb. Aufl., pp. 499-517). Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.
Lohaus, A., Domsch, H., and Klein-Heßling, J. (2008). “Gesundheitsförderung im Unterricht” in Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge, Schweer, M. K. W. ed. Schule und Gesellschaft, vol. 24, 2., vollst. überarb. Aufl. (Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.), 499-517.
Lohaus, A., Domsch, H., & Klein-Heßling, J., 2008. Gesundheitsförderung im Unterricht. In M. K. W. Schweer, ed. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schule und Gesellschaft. no.24 2., vollst. überarb. Aufl. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., pp. 499-517.
A. Lohaus, H. Domsch, and J. Klein-Heßling, “Gesundheitsförderung im Unterricht”, Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge, M.K.W. Schweer, ed., Schule und Gesellschaft, vol. 24, 2., vollst. überarb. Aufl., Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008, pp.499-517.
Lohaus, A., Domsch, H., Klein-Heßling, J.: Gesundheitsförderung im Unterricht. In: Schweer, M.K.W. (ed.) Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Schule und Gesellschaft. 24, 2., vollst. überarb. Aufl. p. 499-517. VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2008).
Lohaus, Arnold, Domsch, Holger, and Klein-Heßling, Johannes. “Gesundheitsförderung im Unterricht”. Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. Ed. Martin K W Schweer. 2., vollst. überarb. Aufl. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008.Vol. 24. Schule und Gesellschaft. 499-517.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche