Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand

Meier J-N (In Press)
In: Comics in der Schule. Preußer U, Engelns M, Giesa F (Eds); Berlin: Bachmann.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußer, Ulrike; Engelns, Markus; Giesa, Felix
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Comics in der Schule
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920727

Zitieren

Meier J-N. Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand. In: Preußer U, Engelns M, Giesa F, eds. Comics in der Schule. Berlin: Bachmann; In Press.
Meier, J. - N. (In Press). Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand. In U. Preußer, M. Engelns, & F. Giesa (Eds.), Comics in der Schule Berlin: Bachmann.
Meier, J. - N. (In Press). “Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand” in Comics in der Schule, Preußer, U., Engelns, M., and Giesa, F. eds. (Berlin: Bachmann).
Meier, J.-N., In Press. Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand. In U. Preußer, M. Engelns, & F. Giesa, eds. Comics in der Schule. Berlin: Bachmann.
J.-N. Meier, “Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand”, Comics in der Schule, U. Preußer, M. Engelns, and F. Giesa, eds., Berlin: Bachmann, In Press.
Meier, J.-N.: Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand. In: Preußer, U., Engelns, M., and Giesa, F. (eds.) Comics in der Schule. Bachmann, Berlin (In Press).
Meier, Jan-Niklas. “Choose your own Adventure. Hypertextuelle Spiele-Comics als literar-ästhetischer Lerngegenstand”. Comics in der Schule. Ed. Ulrike Preußer, Markus Engelns, and Felix Giesa. Berlin: Bachmann, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar