Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung
Lohaus A, Vierhaus M, Ball J (2005)
In: Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. Schilling S (Ed); Münster: Waxmann: 87-111.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lohaus, ArnoldUniBi;
Vierhaus, MarcUniBi;
Ball, Juliane
Herausgeber*in
Schilling, Susanne
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung
Seite(n)
87-111
ISBN
3-8309-1510-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920572
Zitieren
Lohaus A, Vierhaus M, Ball J. Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung. In: Schilling S, ed. Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. Münster: Waxmann; 2005: 87-111.
Lohaus, A., Vierhaus, M., & Ball, J. (2005). Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung. In S. Schilling (Ed.), Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung (pp. 87-111). Münster: Waxmann.
Lohaus, Arnold, Vierhaus, Marc, and Ball, Juliane. 2005. “Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung”. In Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung, ed. Susanne Schilling, 87-111. Münster: Waxmann.
Lohaus, A., Vierhaus, M., and Ball, J. (2005). “Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung” in Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung, Schilling, S. ed. (Münster: Waxmann), 87-111.
Lohaus, A., Vierhaus, M., & Ball, J., 2005. Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung. In S. Schilling, ed. Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. Münster: Waxmann, pp. 87-111.
A. Lohaus, M. Vierhaus, and J. Ball, “Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung”, Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung, S. Schilling, ed., Münster: Waxmann, 2005, pp.87-111.
Lohaus, A., Vierhaus, M., Ball, J.: Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung. In: Schilling, S. (ed.) Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. p. 87-111. Waxmann, Münster (2005).
Lohaus, Arnold, Vierhaus, Marc, and Ball, Juliane. “Der Wechsel zur weiterführenden Schule. Generelle und differenzielle Effekte auf Stresserleben und psychische Anpassung”. Aktuelle Aspekte pädagogisch-psychologischer Forschung. Ed. Susanne Schilling. Münster: Waxmann, 2005. 87-111.