Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte
Langelahn E, Menze-Sonneck A (2017)
JoSch - Journal der Schreibberatung 14: 51-59.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
JoSch - Journal der Schreibberatung
Band
14
Seite(n)
51-59
ISSN
2191-4613
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919037
Zitieren
Langelahn E, Menze-Sonneck A. Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung. 2017;14:51-59.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A. (2017). Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung, 14, 51-59. doi:10.3278/JOS1702W
Langelahn, Elke, and Menze-Sonneck, Andrea. 2017. “Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte”. JoSch - Journal der Schreibberatung 14: 51-59.
Langelahn, E., and Menze-Sonneck, A. (2017). Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung 14, 51-59.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A., 2017. Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung, 14, p 51-59.
E. Langelahn and A. Menze-Sonneck, “Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte”, JoSch - Journal der Schreibberatung, vol. 14, 2017, pp. 51-59.
Langelahn, E., Menze-Sonneck, A.: Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte. JoSch - Journal der Schreibberatung. 14, 51-59 (2017).
Langelahn, Elke, and Menze-Sonneck, Andrea. “Situierte Schreibaufgaben zur Förderung der Textkompetenzen angehender Sportlehrkräfte”. JoSch - Journal der Schreibberatung 14 (2017): 51-59.