„Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark)

Flüchter A (2011)
In: Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen. Groten M, Looz-Corswarem C von, Reininghaus W (Eds); Düsseldorf: 305-335.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Groten, Manfred; Looz-Corswarem, Clemens von; Reininghaus, Wilfried
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen
Seite(n)
305 - 335
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918768

Zitieren

Flüchter A. „Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark). In: Groten M, Looz-Corswarem C von, Reininghaus W, eds. Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen. Düsseldorf; 2011: 305-335.
Flüchter, A. (2011). „Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark). In M. Groten, C. von Looz-Corswarem, & W. Reininghaus (Eds.), Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen (pp. 305-335). Düsseldorf.
Flüchter, A. (2011). “„Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark)” in Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen, Groten, M., Looz-Corswarem, C. von, and Reininghaus, W. eds. (Düsseldorf), 305-335.
Flüchter, A., 2011. „Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark). In M. Groten, C. von Looz-Corswarem, & W. Reininghaus, eds. Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen. Düsseldorf, pp. 305-335.
A. Flüchter, “„Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark)”, Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen, M. Groten, C. von Looz-Corswarem, and W. Reininghaus, eds., Düsseldorf: 2011, pp.305-335.
Flüchter, A.: „Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark). In: Groten, M., Looz-Corswarem, C. von, and Reininghaus, W. (eds.) Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen. p. 305-335. Düsseldorf (2011).
Flüchter, Antje. “„Ich bin gut bergs catholisch, aber nicht wie die kölnische“. Auswirkungen der Konfessionalisierung auf die Gemeinden in Jülich-Berg (und Kleve-Mark)”. Der Jülich-Klevische Erbstreit 1609, seine Voraussetzungen und Folgen. Ed. Manfred Groten, Clemens von Looz-Corswarem, and Wilfried Reininghaus. Düsseldorf, 2011. 305-335.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar