Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung

Flüchter A (2011)
In: Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Eich P, Schmidt-Hofner S, Wieland C (Eds); Heidelberg: 283-313.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Eich, Peter; Schmidt-Hofner, Sebastian; Wieland, Christian
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit
Seite(n)
283 - 313
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918767

Zitieren

Flüchter A. Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In: Eich P, Schmidt-Hofner S, Wieland C, eds. Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Heidelberg; 2011: 283-313.
Flüchter, A. (2011). Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In P. Eich, S. Schmidt-Hofner, & C. Wieland (Eds.), Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit (pp. 283-313). Heidelberg.
Flüchter, A. (2011). “Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung” in Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit, Eich, P., Schmidt-Hofner, S., and Wieland, C. eds. (Heidelberg), 283-313.
Flüchter, A., 2011. Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In P. Eich, S. Schmidt-Hofner, & C. Wieland, eds. Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Heidelberg, pp. 283-313.
A. Flüchter, “Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung”, Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit, P. Eich, S. Schmidt-Hofner, and C. Wieland, eds., Heidelberg: 2011, pp.283-313.
Flüchter, A.: Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung. In: Eich, P., Schmidt-Hofner, S., and Wieland, C. (eds.) Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. p. 283-313. Heidelberg (2011).
Flüchter, Antje. “Transreligiöse Integration als Faktor von Staatsbildung? Akbar und sein Gottesglaube in der europäischen Wahrnehmung”. Der wiederkehrende Leviathan. Staatlichkeit und Staatswerdung in Spätantike und Früher Neuzeit. Ed. Peter Eich, Sebastian Schmidt-Hofner, and Christian Wieland. Heidelberg, 2011. 283-313.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar