"Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933
Möbius T (2018)
In: "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild. Axster F, Lelle N (Eds); Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart, 2. Göttingen: Wallstein Verlag: 175-208.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Axster, Felix;
Lelle, Nikolas
Einrichtung
Stichworte
Arbeit, Unternehmensgeschichte, Ideologie, Entfremdung, Eisen- und Stahlindustrie
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
"Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild
Serientitel
Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart
Band
2
Seite(n)
175-208
ISBN
978-3-8353-3207-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918419
Zitieren
Möbius T. "Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933. In: Axster F, Lelle N, eds. "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild. Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart. Vol 2. Göttingen: Wallstein Verlag; 2018: 175-208.
Möbius, T. (2018). "Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933. In F. Axster & N. Lelle (Eds.), Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart: Vol. 2. "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild (pp. 175-208). Göttingen: Wallstein Verlag.
Möbius, Torben. 2018. “"Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933”. In "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild, ed. Felix Axster and Nikolas Lelle, 2:175-208. Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart. Göttingen: Wallstein Verlag.
Möbius, T. (2018). “"Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933” in "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild, Axster, F., and Lelle, N. eds. Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart, vol. 2, (Göttingen: Wallstein Verlag), 175-208.
Möbius, T., 2018. "Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933. In F. Axster & N. Lelle, eds. "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild. Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart. no.2 Göttingen: Wallstein Verlag, pp. 175-208.
T. Möbius, “"Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933”, "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild, F. Axster and N. Lelle, eds., Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart, vol. 2, Göttingen: Wallstein Verlag, 2018, pp.175-208.
Möbius, T.: "Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933. In: Axster, F. and Lelle, N. (eds.) "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild. Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart. 2, p. 175-208. Wallstein Verlag, Göttingen (2018).
Möbius, Torben. “"Deutsche Arbeit" als ideologisches Leitmotiv interner Unternehmenskommunikation. Das Beispiel Gutehoffnungshütte (GHH) 1925 bis 1933”. "Deutsche Arbeit". Kritische Perspektiven auf ein ideologisches Selbstbild. Ed. Felix Axster and Nikolas Lelle. Göttingen: Wallstein Verlag, 2018.Vol. 2. Studien zu Ressentiments in Geschichte und Gegenwart. 175-208.