Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen
Kühl S (2007)
In: Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Buchen H, Horster L, Rolff H-G (Eds); Berlin: Raabe: C 2.1.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Buchen, Herbert;
Horster, Leonhard;
Rolff, Hans-Günter
Abstract / Bemerkung
Beitrag in Loseblattsammlung.
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien
Seite(n)
C 2.1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918401
Zitieren
Kühl S. Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In: Buchen H, Horster L, Rolff H-G, eds. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Berlin: Raabe; 2007: C 2.1.
Kühl, S. (2007). Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In H. Buchen, L. Horster, & H. - G. Rolff (Eds.), Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien (p. C 2.1). Berlin: Raabe.
Kühl, Stefan. 2007. “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”. In Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, ed. Herbert Buchen, Leonhard Horster, and Hans-Günter Rolff, C 2.1. Berlin: Raabe.
Kühl, S. (2007). “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen” in Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, Buchen, H., Horster, L., and Rolff, H. - G. eds. (Berlin: Raabe), C 2.1.
Kühl, S., 2007. Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In H. Buchen, L. Horster, & H. - G. Rolff, eds. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Berlin: Raabe, pp. C 2.1.
S. Kühl, “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”, Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, H. Buchen, L. Horster, and H.-G. Rolff, eds., Berlin: Raabe, 2007, pp.C 2.1.
Kühl, S.: Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In: Buchen, H., Horster, L., and Rolff, H.-G. (eds.) Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. p. C 2.1. Raabe, Berlin (2007).
Kühl, Stefan. “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Ed. Herbert Buchen, Leonhard Horster, and Hans-Günter Rolff. Berlin: Raabe, 2007. C 2.1.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:58Z
MD5 Prüfsumme
806010f0036f02f20ef856d7e446f403