Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen

Kühl S (2007)
In: Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Buchen H, Horster L, Rolff H-G (Eds); Berlin: Raabe: C 2.1.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 664.86 KB
Herausgeber*in
Buchen, Herbert; Horster, Leonhard; Rolff, Hans-Günter
Abstract / Bemerkung
Beitrag in Loseblattsammlung.
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien
Seite(n)
C 2.1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918401

Zitieren

Kühl S. Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In: Buchen H, Horster L, Rolff H-G, eds. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Berlin: Raabe; 2007: C 2.1.
Kühl, S. (2007). Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In H. Buchen, L. Horster, & H. - G. Rolff (Eds.), Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien (p. C 2.1). Berlin: Raabe.
Kühl, Stefan. 2007. “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”. In Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, ed. Herbert Buchen, Leonhard Horster, and Hans-Günter Rolff, C 2.1. Berlin: Raabe.
Kühl, S. (2007). “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen” in Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, Buchen, H., Horster, L., and Rolff, H. - G. eds. (Berlin: Raabe), C 2.1.
Kühl, S., 2007. Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In H. Buchen, L. Horster, & H. - G. Rolff, eds. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Berlin: Raabe, pp. C 2.1.
S. Kühl, “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”, Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, H. Buchen, L. Horster, and H.-G. Rolff, eds., Berlin: Raabe, 2007, pp.C 2.1.
Kühl, S.: Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In: Buchen, H., Horster, L., and Rolff, H.-G. (eds.) Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. p. C 2.1. Raabe, Berlin (2007).
Kühl, Stefan. “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Ed. Herbert Buchen, Leonhard Horster, and Hans-Günter Rolff. Berlin: Raabe, 2007. C 2.1.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:58Z
MD5 Prüfsumme
806010f0036f02f20ef856d7e446f403


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar