Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen
Kühl S (2007)
In: Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Buchen H (Ed); Berlin: Raabe: 1-11.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Buchen, Herbert
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien
Seite(n)
1-11
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918401
Zitieren
Kühl S. Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In: Buchen H, ed. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Berlin: Raabe; 2007: 1-11.
Kühl, S. (2007). Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In H. Buchen (Ed.), Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien (pp. 1-11). Berlin: Raabe.
Kühl, Stefan. 2007. “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”. In Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, ed. Herbert Buchen, 1-11. Berlin: Raabe.
Kühl, S. (2007). “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen” in Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, Buchen, H. ed. (Berlin: Raabe), 1-11.
Kühl, S., 2007. Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In H. Buchen, ed. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Berlin: Raabe, pp. 1-11.
S. Kühl, “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”, Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien, H. Buchen, ed., Berlin: Raabe, 2007, pp.1-11.
Kühl, S.: Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen. In: Buchen, H. (ed.) Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. p. 1-11. Raabe, Berlin (2007).
Kühl, Stefan. “Die Grenzen der Personalentwicklung in Schulen. Die Hebel des Schulleiters sind eher als gering anzusehen”. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen. Konzepte. Strategien. Ed. Herbert Buchen. Berlin: Raabe, 2007. 1-11.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:58Z
MD5 Prüfsumme
806010f0036f02f20ef856d7e446f403