'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto

Michael J (2013)
In: Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert. Nickel C, Segler-Meßner S (Eds); Frankfurt am Main: Peter Lang: 163-180.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Nickel, Claudia; Segler-Meßner, Silke
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert
Seite(n)
163-180
ISBN
978-3-631-63723-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917824

Zitieren

Michael J. 'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto. In: Nickel C, Segler-Meßner S, eds. Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2013: 163-180.
Michael, J. (2013). 'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto. In C. Nickel & S. Segler-Meßner (Eds.), Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert (pp. 163-180). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Michael, Joachim. 2013. “'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto”. In Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert, ed. Claudia Nickel and Silke Segler-Meßner, 163-180. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Michael, J. (2013). “'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto” in Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert, Nickel, C., and Segler-Meßner, S. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang), 163-180.
Michael, J., 2013. 'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto. In C. Nickel & S. Segler-Meßner, eds. Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 163-180.
J. Michael, “'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto”, Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert, C. Nickel and S. Segler-Meßner, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2013, pp.163-180.
Michael, J.: 'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto. In: Nickel, C. and Segler-Meßner, S. (eds.) Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert. p. 163-180. Peter Lang, Frankfurt am Main (2013).
Michael, Joachim. “'Jetzt sah ich mein Land wie einen dieser Wale, die am Strand verenden.' Die Katastrophe des Bürgerkriegs in Terra sonâmbula von Mia Couto”. Von Tätern und Opfern. Zur medialen Darstellung politisch und ethnisch motivierter Gewalt im 20./21. Jahrhundert. Ed. Claudia Nickel and Silke Segler-Meßner. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2013. 163-180.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche