Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen ...

Jürgens E, Bönsch M (Eds) (2001) Wissenschaft und Praxis; 15, 1st ed.
Lüneburg: Verl. Ed. Erlebnispädagogik.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Jürgens, EikoUniBi; Bönsch, Manfred
Erscheinungsjahr
2001
Band
15
Seite(n)
392
ISBN
978-3-89569-056-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917751

Zitieren

Jürgens E, Bönsch M, eds. Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen .. Wissenschaft und Praxis. Vol 15 1st ed. Lüneburg: Verl. Ed. Erlebnispädagogik; 2001.
Jürgens E., & Bönsch M. (Eds.) (2001). Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen .. ( Wissenschaft und Praxis, 15) 1st ed. Lüneburg: Verl. Ed. Erlebnispädagogik.
Jürgens, E., and Bönsch, M. eds. (2001). Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen .. Wissenschaft und Praxis, 15, 1st ed. Lüneburg: Verl. Ed. Erlebnispädagogik.
E. Jürgens & M. Bönsch, eds., 2001. Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen .., Wissenschaft und Praxis, no.15, 1st ed., Lüneburg: Verl. Ed. Erlebnispädagogik.
E. Jürgens and M. Bönsch, eds., Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen .., Wissenschaft und Praxis, vol. 15, 1st ed., Lüneburg: Verl. Ed. Erlebnispädagogik, 2001.
Jürgens, E., Bönsch, M. eds: Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen .. Wissenschaft und Praxis, 15, 1st ed. Verl. Ed. Erlebnispädagogik, Lüneburg (2001).
Eiko Jürgens and Manfred Bönsch, eds. Die Orientierungsstufe muss erhalten bleiben! Was macht sie erhaltenswert? Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse von Beteiligten und Betroffenen .. 1st ed. Lüneburg: Verl. Ed. Erlebnispädagogik, 2001. Wissenschaft und Praxis. 15.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche