An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany
Günther M, Klein M, Lüpke L (2018)
In: Operations Research Proceedings 2017. Kliewer N, Ehmke J, Borndörfer R, Gesellschaft für Operations-Research (Eds); Cham: Springer: 595-601.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
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Autor*in
Herausgeber*in
Kliewer, N.;
Ehmke, J.;
Borndörfer, R.
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Operations-Research
Einrichtung
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Institut für Technologische Innovation, Marktentwicklung und Entrepreneurship
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Department Management Science & Business Analytics
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Lehrstuhl für BWL, insb. Innovations- und Technologiemanagement
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Department Management Science & Business Analytics
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Lehrstuhl für BWL, insb. Innovations- und Technologiemanagement
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Operations Research Proceedings 2017
Seite(n)
595-601
ISBN
9783319899190
ISSN
0721-5924
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917459
Zitieren
Günther M, Klein M, Lüpke L. An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany. In: Kliewer N, Ehmke J, Borndörfer R, Gesellschaft für Operations-Research, eds. Operations Research Proceedings 2017. Cham: Springer; 2018: 595-601.
Günther, M., Klein, M., & Lüpke, L. (2018). An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany. In N. Kliewer, J. Ehmke, R. Borndörfer, & Gesellschaft für Operations-Research (Eds.), Operations Research Proceedings 2017 (pp. 595-601). Cham: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-319-89920-6_79
Günther, Markus, Klein, Marvin, and Lüpke, Lars. 2018. “An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany”. In Operations Research Proceedings 2017, ed. N. Kliewer, J. Ehmke, R. Borndörfer, and Gesellschaft für Operations-Research, 595-601. Cham: Springer.
Günther, M., Klein, M., and Lüpke, L. (2018). “An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany” in Operations Research Proceedings 2017, Kliewer, N., Ehmke, J., Borndörfer, R., and Gesellschaft für Operations-Research eds. (Cham: Springer), 595-601.
Günther, M., Klein, M., & Lüpke, L., 2018. An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany. In N. Kliewer, et al., eds. Operations Research Proceedings 2017. Cham: Springer, pp. 595-601.
M. Günther, M. Klein, and L. Lüpke, “An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany”, Operations Research Proceedings 2017, N. Kliewer, et al., eds., Cham: Springer, 2018, pp.595-601.
Günther, M., Klein, M., Lüpke, L.: An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany. In: Kliewer, N., Ehmke, J., Borndörfer, R., and Gesellschaft für Operations-Research (eds.) Operations Research Proceedings 2017. p. 595-601. Springer, Cham (2018).
Günther, Markus, Klein, Marvin, and Lüpke, Lars. “An Agent-Based Simulation Using Conjoint Data: The Case of Electric Vehicles in Germany”. Operations Research Proceedings 2017. Ed. N. Kliewer, J. Ehmke, R. Borndörfer, and Gesellschaft für Operations-Research. Cham: Springer, 2018. 595-601.
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Agentenbasierte Marktsimulation zur Planung der Einführung von Innovationen
Lüpke L (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Lüpke L (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.