Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1

Harders L (23.11.2017)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).

Blogbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Quellenstudium; Lehre; Studium; Geschichte; Methode; Quelle
Erscheinungsjahr
2017
Blogtitel
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871)
eISSN
2566-9443
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917012

Zitieren

Harders L. Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871). 23.11.2017.
Harders, L. (23.11.2017). Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871)
Harders, Levke. 23.11.2017. “Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1”. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Harders, L. 23.11.2017 Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Harders, L., 23.11.2017 Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
L. Harders, “Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1”, Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871), 23.11.2017.
Harders, L.: Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871). 23.11.2017.
Harders, Levke. “Wie finde ich Quellen für meine Hausarbeit, meine Abschlussarbeit, mein Forschungsprojekt? / Reihe: Quellenkunde, 1”. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871) (23.11.2017).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Material in PUB:
Fortsetzung
Quellen aus dem 19. Jahrhundert transkribieren. Ein Leitfaden / Reihe: Quellenkunde, 2
Weber JA, Schlottke S (05.01.2018)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Migration und Zugehörigkeit
Harders L (08.07.2016)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871) (Blog).
In sonstiger Relation
migrationandbelonging
Harders L (2017)
migrationandbelonging (Instagram).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar