Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität

Maack L (2018)
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Maack, Lisa
Betreuer*in
Heinrich, MartinUniBi; Brüsemeister, Thomas
Erscheinungsjahr
2018
Seite(n)
170
ISBN
978-3-7815-2216-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2916781

Zitieren

Maack L. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2018.
Maack, L. (2018). Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Maack, L. (2018). Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Maack, L., 2018. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
L. Maack, Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018.
Maack, L.: Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Maack, Lisa. Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Akteurinnen und Akteure zwischen Immanenz und Reflexivität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche