Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie

Schliemann O (2018)
In: Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer. Kaufmann ME, Satilmis A, Mieg HA (Eds); Stuttgart: Springer VS: 125-140.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kaufmann, Margrit E.; Satilmis, Ayla; Mieg, Harald A.
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer
Seite(n)
125-140
eISBN
978-3-658-21738-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2916334

Zitieren

Schliemann O. Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie. In: Kaufmann ME, Satilmis A, Mieg HA, eds. Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer. Stuttgart: Springer VS; 2018: 125-140.
Schliemann, O. (2018). Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie. In M. E. Kaufmann, A. Satilmis, & H. A. Mieg (Eds.), Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer (pp. 125-140). Stuttgart: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-21738-9_7
Schliemann, Oliver. 2018. “Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie”. In Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer, ed. Margrit E. Kaufmann, Ayla Satilmis, and Harald A. Mieg, 125-140. Stuttgart: Springer VS.
Schliemann, O. (2018). “Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie” in Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer, Kaufmann, M. E., Satilmis, A., and Mieg, H. A. eds. (Stuttgart: Springer VS), 125-140.
Schliemann, O., 2018. Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie. In M. E. Kaufmann, A. Satilmis, & H. A. Mieg, eds. Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer. Stuttgart: Springer VS, pp. 125-140.
O. Schliemann, “Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie”, Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer, M.E. Kaufmann, A. Satilmis, and H.A. Mieg, eds., Stuttgart: Springer VS, 2018, pp.125-140.
Schliemann, O.: Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie. In: Kaufmann, M.E., Satilmis, A., and Mieg, H.A. (eds.) Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer. p. 125-140. Springer VS, Stuttgart (2018).
Schliemann, Oliver. “Auf Augenhöhe mit der Tradition: Forschendes Lernen in der Philosophie”. Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften. Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer. Ed. Margrit E. Kaufmann, Ayla Satilmis, and Harald A. Mieg. Stuttgart: Springer VS, 2018. 125-140.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar