Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung

Haupt S (2012)
Paderborner Historische Mitteilungen Jg. 25: S. 5-30.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Paderborner Historische Mitteilungen
Band
Jg. 25
Seite(n)
S. 5-30
ISSN
1437-6660
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915790

Zitieren

Haupt S. Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung. Paderborner Historische Mitteilungen. 2012;Jg. 25:S. 5-30.
Haupt, S. (2012). Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung. Paderborner Historische Mitteilungen, Jg. 25, S. 5-30.
Haupt, Stefanie. 2012. “Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung”. Paderborner Historische Mitteilungen Jg. 25: S. 5-30.
Haupt, S. (2012). Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung. Paderborner Historische Mitteilungen Jg. 25, S. 5-30.
Haupt, S., 2012. Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung. Paderborner Historische Mitteilungen, Jg. 25, p S. 5-30.
S. Haupt, “Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung”, Paderborner Historische Mitteilungen, vol. Jg. 25, 2012, pp. S. 5-30.
Haupt, S.: Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung. Paderborner Historische Mitteilungen. Jg. 25, S. 5-30 (2012).
Haupt, Stefanie. “Das Mahnmal für die Opfer des KZ Niederhagen-Wewelsburg. Ein Querschnitt durch seine ästhetische, geschichtspolitische, erinnerungskulturelle und raumsoziologische Bedeutung”. Paderborner Historische Mitteilungen Jg. 25 (2012): S. 5-30.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar