Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik

Kamin A-M, Greiner A-D, Darmann-Finckk I, Meister DM (2014)
Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen 1(1): 6-20.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi; Greiner, Agnes-Dorothee; Darmann-Finckk, Ingrid; Meister, Dorothee M.
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen
Band
1
Ausgabe
1
Seite(n)
6-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914741

Zitieren

Kamin A-M, Greiner A-D, Darmann-Finckk I, Meister DM. Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 2014;1(1):6-20.
Kamin, A. - M., Greiner, A. - D., Darmann-Finckk, I., & Meister, D. M. (2014). Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen, 1(1), 6-20.
Kamin, A. - M., Greiner, A. - D., Darmann-Finckk, I., and Meister, D. M. (2014). Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen 1, 6-20.
Kamin, A.-M., et al., 2014. Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen, 1(1), p 6-20.
A.-M. Kamin, et al., “Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik”, Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen, vol. 1, 2014, pp. 6-20.
Kamin, A.-M., Greiner, A.-D., Darmann-Finckk, I., Meister, D.M.: Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 1, 6-20 (2014).
Kamin, Anna-Maria, Greiner, Agnes-Dorothee, Darmann-Finckk, Ingrid, and Meister, Dorothee M. “Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik”. Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen 1.1 (2014): 6-20.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar