Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht

Venetz M, Zurbriggen C (2016)
Empirische Pädagogik 30(1): 27-42.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 742.75 KB
Autor*in
Venetz, Martin; Zurbriggen, CarmenUniBi
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
30
Ausgabe
1
Seite(n)
27-42
ISSN
0931-5020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914718

Zitieren

Venetz M, Zurbriggen C. Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik. 2016;30(1):27-42.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2016). Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), 27-42.
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. 2016. “Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht”. Empirische Pädagogik 30 (1): 27-42.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2016). Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik 30, 27-42.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2016. Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), p 27-42.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht”, Empirische Pädagogik, vol. 30, 2016, pp. 27-42.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht. Empirische Pädagogik. 30, 27-42 (2016).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht”. Empirische Pädagogik 30.1 (2016): 27-42.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
89c25576625eefcd44932eb120e717b4


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar