Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung
Trüggelmann M (2017)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Autor*in
Trüggelmann, Maria
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2017
Seite(n)
195
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914583
Zitieren
Trüggelmann M. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2017.
Trüggelmann, M. (2017). Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Trüggelmann, Maria. 2017. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Trüggelmann, M. (2017). Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Trüggelmann, M., 2017. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld.
M. Trüggelmann, Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Trüggelmann, M.: Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Universität Bielefeld, Bielefeld (2017).
Trüggelmann, Maria. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
c37771f589465ce22c0804c0c3493f0a