Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung

Trüggelmann M (2017)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Trüggelmann, Maria
Jahr
2017
Seite(n)
195
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914583

Zitieren

Trüggelmann M. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2017.
Trüggelmann, M. (2017). Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Trüggelmann, M. (2017). Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Trüggelmann, M., 2017. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld.
M. Trüggelmann, Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Trüggelmann, M.: Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Universität Bielefeld, Bielefeld (2017).
Trüggelmann, Maria. Zur stimmlichen Kompetenz von angehenden Lehrerinnen und Lehrern- eine Empfehlung für ein ökonomisches und aussagekräftiges Untersuchungsvorgehen zur Überprüfung von Funktion und Qualität der Stimme während der universitären Ausbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
c37771f589465ce22c0804c0c3493f0a

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar