Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache

Koreik U (2017)
In: Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C, Schmelter L (Eds); Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr: 136-144.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen
Seite(n)
136-144
Konferenz
37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Konferenzort
Gießen
Konferenzdatum
2017-02-16 – 2017-02-18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914086

Zitieren

Koreik U. Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C, Schmelter L, eds. Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2017: 136-144.
Koreik, U. (2017). Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen (pp. 136-144). Tübingen: Narr.
Koreik, U. (2017). “Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache” in Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen, Burwitz-Melzer, E., Königs, F. G., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (Tübingen: Narr), 136-144.
Koreik, U., 2017. Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, et al., eds. Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 136-144.
U. Koreik, “Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache”, Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen, E. Burwitz-Melzer, et al., eds., Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Tübingen: Narr, 2017, pp.136-144.
Koreik, U.: Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer, E., Königs, F.G., Riemer, C., and Schmelter, L. (eds.) Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 136-144. Narr, Tübingen (2017).
Koreik, Uwe. “Inklusion, Heterogenität und Diversität - und Deutsch als Fremdsprache”. Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, Claudia Riemer, and Lars Schmelter. Tübingen: Narr, 2017. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. 136-144.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar