„Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei
Heyder JC (2018)
In: Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500. Lehmann C, Gramaccini N, Rößler J, Dittelbach T (Eds); Berlin: De Gruyter: 73–90, 399–400.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lehmann, Claudia;
Gramaccini, Norberto;
Rößler, Johannes;
Dittelbach, Thomas
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500
Seite(n)
73–90, 399–400
ISBN
978-3-11-054732-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913469
Zitieren
Heyder JC. „Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei. In: Lehmann C, Gramaccini N, Rößler J, Dittelbach T, eds. Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500. Berlin: De Gruyter; 2018: 73–90, 399–400.
Heyder, J. C. (2018). „Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei. In C. Lehmann, N. Gramaccini, J. Rößler, & T. Dittelbach (Eds.), Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500 (p. 73–90, 399–400). Berlin: De Gruyter.
Heyder, Joris C. 2018. “„Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei”. In Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500, ed. Claudia Lehmann, Norberto Gramaccini, Johannes Rößler, and Thomas Dittelbach, 73–90, 399–400. Berlin: De Gruyter.
Heyder, J. C. (2018). “„Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei” in Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500, Lehmann, C., Gramaccini, N., Rößler, J., and Dittelbach, T. eds. (Berlin: De Gruyter), 73–90, 399–400.
Heyder, J.C., 2018. „Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei. In C. Lehmann, et al., eds. Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500. Berlin: De Gruyter, pp. 73–90, 399–400.
J.C. Heyder, “„Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei”, Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500, C. Lehmann, et al., eds., Berlin: De Gruyter, 2018, pp.73–90, 399–400.
Heyder, J.C.: „Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei. In: Lehmann, C., Gramaccini, N., Rößler, J., and Dittelbach, T. (eds.) Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500. p. 73–90, 399–400. De Gruyter, Berlin (2018).
Heyder, Joris C. “„Peint à ymaiges de blanc et de noir“. Beobachtungen zum Chiaro e scuro der Grisaille in der Niederländischen Buchmalerei”. Chiaroscuro als ästhetisches Prinzip. Kunst und Theorie des Helldunkels 1300–1500. Ed. Claudia Lehmann, Norberto Gramaccini, Johannes Rößler, and Thomas Dittelbach. Berlin: De Gruyter, 2018. 73–90, 399–400.