Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende
Meinhof M (2017)
In: Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Zhu J, Jin Z, Szurawitzki M (Eds); Frankfurt am Main: Peter Lang: 177–182.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Zhu, Jianhua;
Jin, Zhao;
Szurawitzki, Michael
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7
Seite(n)
177–182
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2912948
Zitieren
Meinhof M. Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In: Zhu J, Jin Z, Szurawitzki M, eds. Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2017: 177–182.
Meinhof, M. (2017). Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In J. Zhu, Z. Jin, & M. Szurawitzki (Eds.), Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7 (p. 177–182). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Meinhof, Marius. 2017. “Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende”. In Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7, ed. Jianhua Zhu, Zhao Jin, and Michael Szurawitzki, 177–182. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Meinhof, M. (2017). “Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende” in Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7, Zhu, J., Jin, Z., and Szurawitzki, M. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang), 177–182.
Meinhof, M., 2017. Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In J. Zhu, Z. Jin, & M. Szurawitzki, eds. Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 177–182.
M. Meinhof, “Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende”, Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7, J. Zhu, Z. Jin, and M. Szurawitzki, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017, pp.177–182.
Meinhof, M.: Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende. In: Zhu, J., Jin, Z., and Szurawitzki, M. (eds.) Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. p. 177–182. Peter Lang, Frankfurt am Main (2017).
Meinhof, Marius. “Die Wahrnehmung ausländischer Marken durch chinesische Studierende”. Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Akten des XIII. internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015, Band 7. Ed. Jianhua Zhu, Zhao Jin, and Michael Szurawitzki. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017. 177–182.