„Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“.

Graner L, Pottbeckers J (2011)
Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien.: 49-70.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Graner, LutzUniBi; Pottbeckers, Jörg
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien.
Seite(n)
49-70
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2912246

Zitieren

Graner L, Pottbeckers J. „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien. 2011:49-70.
Graner, L., & Pottbeckers, J. (2011). „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., 49-70.
Graner, L., and Pottbeckers, J. (2011). „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., 49-70.
Graner, L., & Pottbeckers, J., 2011. „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., , p 49-70.
L. Graner and J. Pottbeckers, “„Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“.”, Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien., 2011, pp. 49-70.
Graner, L., Pottbeckers, J.: „Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien. 49-70 (2011).
Graner, Lutz, and Pottbeckers, Jörg. “„Ich habe eine Linie gezogen, und es wurde ein Kreis“. Zur zirkulären Erzählstruktur in Martin Walsers „Ein fliehendes Pferd“, „Ohne einander“ und „Tod eines Kritikers“.”. Text & Kontext. Jahrbuch für germanistische Literaturforschung in Skandinavien. (2011): 49-70.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar