„Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen

Tezcan-Güntekin H (2010)
In: Die Arzt-Patient-Beziehung. Begenau J, Schubert C, Vogd W (Eds); Stuttgart: Kohlhammer.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Begenau, Jutta; Schubert, Cornelius; Vogd, Werner
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Die Arzt-Patient-Beziehung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2912160

Zitieren

Tezcan-Güntekin H. „Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen. In: Begenau J, Schubert C, Vogd W, eds. Die Arzt-Patient-Beziehung. Stuttgart: Kohlhammer; 2010.
Tezcan-Güntekin, H. (2010). „Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen. In J. Begenau, C. Schubert, & W. Vogd (Eds.), Die Arzt-Patient-Beziehung Stuttgart: Kohlhammer.
Tezcan-Güntekin, Hürrem. 2010. “„Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen”. In Die Arzt-Patient-Beziehung, ed. Jutta Begenau, Cornelius Schubert, and Werner Vogd. Stuttgart: Kohlhammer.
Tezcan-Güntekin, H. (2010). “„Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen” in Die Arzt-Patient-Beziehung, Begenau, J., Schubert, C., and Vogd, W. eds. (Stuttgart: Kohlhammer).
Tezcan-Güntekin, H., 2010. „Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen. In J. Begenau, C. Schubert, & W. Vogd, eds. Die Arzt-Patient-Beziehung. Stuttgart: Kohlhammer.
H. Tezcan-Güntekin, “„Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen”, Die Arzt-Patient-Beziehung, J. Begenau, C. Schubert, and W. Vogd, eds., Stuttgart: Kohlhammer, 2010.
Tezcan-Güntekin, H.: „Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen. In: Begenau, J., Schubert, C., and Vogd, W. (eds.) Die Arzt-Patient-Beziehung. Kohlhammer, Stuttgart (2010).
Tezcan-Güntekin, Hürrem. “„Da muss ich denen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen!“ – Wie Ärzte mit informierten Patienten umgehen”. Die Arzt-Patient-Beziehung. Ed. Jutta Begenau, Cornelius Schubert, and Werner Vogd. Stuttgart: Kohlhammer, 2010.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar