Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade

Preußer U, Merklinger D (2014)
In: Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven. Scherer G, Volz S, Wiprächtiger-Geppert M (Eds); Trier: WVT: 155-174.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Preußer, UlrikeUniBi ; Merklinger, Daniela
Herausgeber*in
Scherer, Gabriela; Volz, Steffen; Wiprächtiger-Geppert, Maja
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven
Seite(n)
155-174
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911946

Zitieren

Preußer U, Merklinger D. Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade. In: Scherer G, Volz S, Wiprächtiger-Geppert M, eds. Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven. Trier: WVT; 2014: 155-174.
Preußer, U., & Merklinger, D. (2014). Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade. In G. Scherer, S. Volz, & M. Wiprächtiger-Geppert (Eds.), Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven (pp. 155-174). Trier: WVT.
Preußer, Ulrike, and Merklinger, Daniela. 2014. “Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade”. In Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven, ed. Gabriela Scherer, Steffen Volz, and Maja Wiprächtiger-Geppert, 155-174. Trier: WVT.
Preußer, U., and Merklinger, D. (2014). “Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade” in Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven, Scherer, G., Volz, S., and Wiprächtiger-Geppert, M. eds. (Trier: WVT), 155-174.
Preußer, U., & Merklinger, D., 2014. Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade. In G. Scherer, S. Volz, & M. Wiprächtiger-Geppert, eds. Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven. Trier: WVT, pp. 155-174.
U. Preußer and D. Merklinger, “Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade”, Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven, G. Scherer, S. Volz, and M. Wiprächtiger-Geppert, eds., Trier: WVT, 2014, pp.155-174.
Preußer, U., Merklinger, D.: Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade. In: Scherer, G., Volz, S., and Wiprächtiger-Geppert, M. (eds.) Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven. p. 155-174. WVT, Trier (2014).
Preußer, Ulrike, and Merklinger, Daniela. “Im Vorlesegespräch Möglichkeiten für literarisches Lernen eröffnen: Steinsuppe von Anaïs Vaugelade”. Bilderbuch und literar-ästhetische Forschungsperspektiven. Ed. Gabriela Scherer, Steffen Volz, and Maja Wiprächtiger-Geppert. Trier: WVT, 2014. 155-174.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar