Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion

Preußer U, Merklinger D (2016)
In: Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Frickel D, Kagelmann A (Eds); Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, 33. Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition: 323-338.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Preußer, UlrikeUniBi ; Merklinger, Daniela
Herausgeber*in
Frickel, Daniela; Kagelmann, André
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma.
Serientitel
Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
Band
33
Seite(n)
323-338
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911942

Zitieren

Preußer U, Merklinger D. Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In: Frickel D, Kagelmann A, eds. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. Vol 33. Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition; 2016: 323-338.
Preußer, U., & Merklinger, D. (2016). Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In D. Frickel & A. Kagelmann (Eds.), Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik: Vol. 33. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. (pp. 323-338). Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition.
Preußer, Ulrike, and Merklinger, Daniela. 2016. “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion”. In Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma., ed. Daniela Frickel and André Kagelmann, 33:323-338. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition.
Preußer, U., and Merklinger, D. (2016). “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion” in Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma., Frickel, D., and Kagelmann, A. eds. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 33, (Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition), 323-338.
Preußer, U., & Merklinger, D., 2016. Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In D. Frickel & A. Kagelmann, eds. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. no.33 Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition, pp. 323-338.
U. Preußer and D. Merklinger, “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion”, Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma., D. Frickel and A. Kagelmann, eds., Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 33, Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition, 2016, pp.323-338.
Preußer, U., Merklinger, D.: Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In: Frickel, D. and Kagelmann, A. (eds.) Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. 33, p. 323-338. Peter Land Edition, Frankfurt am Main et al. (2016).
Preußer, Ulrike, and Merklinger, Daniela. “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion”. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Ed. Daniela Frickel and André Kagelmann. Frankfurt am Main et al.: Peter Land Edition, 2016.Vol. 33. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. 323-338.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar