Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion

Preußer U, Merklinger D (2016)
In: Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Frickel D, Kagelmann A (Eds); Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, 33. Frankfurt am Main : Peter Lang Edition: 323-338.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Preußer, UlrikeUniBi ; Merklinger, Daniela
Herausgeber*in
Frickel, Daniela; Kagelmann, André
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma
Serientitel
Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
Band
33
Seite(n)
323-338
ISBN
978-3-631-67442-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911942

Zitieren

Preußer U, Merklinger D. Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In: Frickel D, Kagelmann A, eds. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. Vol 33. Frankfurt am Main : Peter Lang Edition; 2016: 323-338.
Preußer, U., & Merklinger, D. (2016). Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In D. Frickel & A. Kagelmann (Eds.), Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik: Vol. 33. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma (pp. 323-338). Frankfurt am Main : Peter Lang Edition.
Preußer, Ulrike, and Merklinger, Daniela. 2016. “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion”. In Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma, ed. Daniela Frickel and André Kagelmann, 33:323-338. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. Frankfurt am Main : Peter Lang Edition.
Preußer, U., and Merklinger, D. (2016). “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion” in Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma, Frickel, D., and Kagelmann, A. eds. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 33, (Frankfurt am Main : Peter Lang Edition), 323-338.
Preußer, U., & Merklinger, D., 2016. Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In D. Frickel & A. Kagelmann, eds. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. no.33 Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, pp. 323-338.
U. Preußer and D. Merklinger, “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion”, Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma, D. Frickel and A. Kagelmann, eds., Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 33, Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016, pp.323-338.
Preußer, U., Merklinger, D.: Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion. In: Frickel, D. and Kagelmann, A. (eds.) Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. 33, p. 323-338. Peter Lang Edition, Frankfurt am Main (2016).
Preußer, Ulrike, and Merklinger, Daniela. “Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion”. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Ed. Daniela Frickel and André Kagelmann. Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016.Vol. 33. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. 323-338.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche