Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption
Preußer U (2015)
kjl&m extra: 142-154.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
kjl&m extra
Seite(n)
142-154
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911928
Zitieren
Preußer U. Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra. 2015:142-154.
Preußer, U. (2015). Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, 142-154.
Preußer, Ulrike. 2015. “Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption”. kjl&m extra, 142-154.
Preußer, U. (2015). Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, 142-154.
Preußer, U., 2015. Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra, , p 142-154.
U. Preußer, “Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption”, kjl&m extra, 2015, pp. 142-154.
Preußer, U.: Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption. kjl&m extra. 142-154 (2015).
Preußer, Ulrike. “Wie Kinder mit Leerstellen umgehen. Aspekte literarischen Lernens bei der Bilderbuchrezeption”. kjl&m extra (2015): 142-154.